Bettina Auer - Tränen der Göttin: Erwacht





Ausgabe: EBook
Verlag: Zeilengold
Seiten: 71
€ 1,99

Bildrecht: Zeilengold Verlag / Bettina Auer




Klappentext:
Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest, aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss - ihr Überleben ist nicht eingeplant.

Inhalt:
Káyra wusste schon immer das es eines Tages so kommen würde. Seit ihrer Geburt ist ihr dieser Weg vorherbestimmt, doch das man sie einfach aus ihrem Bett entführt, damit hätte sie niemals gerechnet. Sie wird von Semar, ihrem auserwählten Priester entführt und auf die  Festung Lýdris gebracht, wo sie fortan ihr Leben verbringen soll. So lange bis die Göttin ihre Kraft einfordert und sie gegen das böse kämpfen soll. Semar steht ihr zur Seite und versucht sie auf das vorzubereiten was noch kommen mag, doch das ist nicht so einfach. Vor allem nicht da ihr ein zweiter Priester nachstellt und sie für sich haben will ...

Meine Meinung:
Eine sehr nette Novelle.


Ich muss gestehen das ich das Buch wegen seines Covers gekauft habe. Als ich es auf Amazon gesehen habe, musste ich es einfach haben. Man kann sich durch den Titel und das Cover ein gutes Bild vom Inhalt machen und man wird nicht enttäuscht. Es sind zwar nur 71 Seiten die man lesen kann, aber ich fand sie wirklich spannend. Man begleitet ein junges Mädchen auf dem  Weg zur Diener der Göttin. Ein Weg der sicherlich nicht einfach sein wird, sie aber dennoch den Mut hat, diesen zu gehen, auch wenn sie dessen Ausgang kennt.

Cover:
Traumhaft schön!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.