Buch gegen Porto #1






Neulich bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen, die ich adaptieren muss :D
Es handelt sich dabei um "Buch gegen Porto". Wir alle haben Bücher die wir nicht mehr haben wollen, sie verkaufen ist teilweise sehr schwierig, aber wegwerfen möchte man sie auch nicht. Deshalb habe ich mich nun für diesen Weg entschieden.

Gesehen habe ich diese tolle Aktion bei Levenyas Buchzeit und die wiederum hat es von Book and Cats. Da ich sie so klasse finde und einige Bücher habe die ein neues zu Hause suchen, mache ich da nun ebenfalls mit <3


Hier sind die Regeln:
  • Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor
  • Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr das Buch gerne übernehmen würdet.
  • Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne "meine" Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen.
  • Gibt es mehrere Bewerbe los ich aus.
  • Ihr tragt - wenn ihr den Zuschlag bekommt - die Porto und Verpackungskosten
    Österreich:  4,50 Euro *
  • Ihr könnt ganz einfach über einen Amazon Gutschein bezahlen
    Verschickt wird natürlich erst nach erhalt des Gutscheines. 

*
Die erste Aktion ist ausschließlich für meine Österreichischen Leser.
Der Tarifrechner für eine Sendung nach DE hat mir 12,90 Euro vorgeschlagen, was nie und nimmer stimmen kann. Wenn ich dieses Päckchen aber dann aufgebe, lass ich mir den Preis für DE geben und ab dem nächsten Mal könnt auch ihr alle teilnehmen! Ich hoffe ihr versteht diese Vorgangsweise.


 Im Mai habe ich dieses Buchbaby für euch


Land des Todes von Alison Croggon
 Zeitraum: 11.5 - 22.5.2017

Land des Todes ― so heißt der raue Norden, in dem die Magie noch wild und gefährlich ist. Hier wachsen Lina, die Tochter des Lords, und ihr adoptierter Ziehbruder Damek gemeinsam auf. Zwischen ihnen entsteht eine innige, fast obsessive Freundschaft. Doch Linas Leben steht unter einem unheilvollen Stern: Sie ist eine geborene Hexe ― und im Norden ist Magie nur Männern erlaubt. Allein der mächtige Stand ihres Vaters schützt Lina. Als er stirbt, beginnt für sie eine Zeit der Demütigung. Doch Damek, der Lina abgöttisch liebt, sieht nicht tatenlos zu ...

Ich würde mich freuen wenn dieser Schatz bald ein neues zu Hause finden würde! Das Teilen der Aktion ist natürlich auch erlaubt.

Ganz Liebe Grüße
Sabrina



3 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    wenn das Buch noch ein neues zu Hause sucht, würde ich es gerne nehmen. Ich wollte letztens schon kommentieren, aber ich hatte soviel zu tun. :)

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro noch ist das Buch da ^^
      Ich warte noch die Zeitspanne ab, aber so wie es aussieht, bist du die neue Buchmama :D Es freut mich das es ein zu Hause gefunden hat <3

      Löschen
    2. Huhu liebe Eva
      Das Buch darf bei dir einziehen :) Bitte schreib mir eine PN mit deiner Adresse und schick mir einen Amazon Gutschein ^^

      Alles Liebe

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.