Kiera Cass - Selection Storys - Liebe oder Pflicht


 

Ausgabe: Taschenbuch 
Verlag: Fischer
Seiten: 272

ISBN: 978-3733500436
€ 7,99

Bildrecht: Fischer Verlag / Kiera Cass



Klappentext:
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht 


Inhalt:
Welche Gedanken und Gefühle hatten Prinz Maxon und Apsen während des Castings? Mit welchen Aussagen hat America direkt ins schwarze getroffen und wo hat der Leser die Dinge anders verstanden als eigentlich gedacht. Ein spannender Einblick in die Welt hinter Selection!


Meine Meinung:
Ich fands toll.


Nachdem ich hier ja auf dem "Selection-Trockenen" sitze (Band 4 und 5 sind derzeit nur als Hardcover verfügbar, das passt natürlich nicht zu meinen Taschenbüchern) brauchte ich dringend mehr... Da passen die Selection Storys hervorragend! Man lernt interessante Hintergründe und Gedankengänge kennen. Es war ein toller Ausflug ins innere der beiden Männer die Americas Leben begleiten. Freue mich schon auf "Herz oder Krone"

Cover:
Wie auch schon bei der Reihe selbst .. einfach große Klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.