~ Gewinnspiel ~


Wunderschönen guten Morgen meine Lieben,
heute ist endlich Freitag und mich erwartet ein Lesereiches Wochenende. Wie vertreibt ihr Euch die Zeit?

Ihr habt es auf Facebook vielleicht schon gesehen, gestern kam ein großes Päckchen bei mir an und der Inhalt ist nicht allein für mich.  Für euch habe ich heute ein kleines Gewinnspiel und die ersten Informationen zu meiner geplanten Aktion "Magical Five"




Die Aktion Magical Five startet kommendes Jahr im April. euch erwarten Fünf Tage lang jede Menge toller Gewinne. Es gibt Buchpakete aber auch Goodie Sets zu gewinnen. Zu viel will ich Euch aber noch nicht verraten.

Doch das erste Puzzelteilchen will ich euch geben. Magical Five wird von einigen Verlagen und Autoren gesponsert - eine davon ist die reizende Thordis Hoyos.

Ich hatte mir bei ihr die ersten beiden Bände ihrer Stonebound Trilogie als Taschenbuch bestellt. Band 1 durfte ich bereits als EBook lesen und ich war begeistert von der Story. Doch die liebe Thordis hat mir nicht nur meine Bücher geschickt - Nein! Auch für euch war etwas dabei. Und dieses tolle etwas wartet dann im April auf euch.

Um die Wartezeit aber zu verkürzen, verlose ich heute etwas aus dem Päckchen...

An dieser Stelle nochmals ein dickes Danke an die liebe Thordis Hoyos



Und zwar habt ihr die Möglichkeit eines von zwei A5 Leseprobenheftchen zu Stonebound - An die Sonne gebunden und ein Lesezeichen zu Stonebound - vom Wasser gefesselt zu gewinnen. 

Hinterlasst einfach ein Kommentar hier, auf Instagram und/oder Facebook. Pro Kommentar bekommt ihr ein Los (Gesamt könnt ihr also dreimal in den Topf springen!). Teilen ist kein muss, ich würde mich aber sehr darüber freuen.

Hier noch das Kleingedruckte
Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr Volljährig seid - oder die Einverständnis eurer Eltern habt. Offen für AT, DE, CH. Deko nicht inbegriffen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 15. November 23:59 Uhr. Am darauffolgendem Tag lose ich die Gewinner aus und gebe sie in den Kommentaren bekannt! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht Möglich.

Ich drück euch allen die Daumen und freue mich schon jetzt euch mehr über meine Aktion erzählen zu dürfen!

Alles Liebe
Sabrina

PS: Du bist Autor und möchtest dich an der Aktion beteiligen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht und ich erzähle dir mehr darüber.





 

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion :) dann lasse ich gern einen Kommentar da und würde mich sehr freuen zu gewinnen. Einen Tollen Blog hast Du! LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.