Die 5. Welle


Im neuen Film DIE 5. WELLE haben vier zunehmend todbringende Angriffswellen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie auf der Flucht und versucht verzweifelt, ihren kleinen Bruder zu retten.


Inhalt:
Im neuen Film DIE 5. WELLE haben vier zunehmend todbringende Angriffswellen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie auf der Flucht und versucht verzweifelt, ihren kleinen Bruder zu retten. Während sie sich auf die unvermeidliche und absolut tödliche fünfte Welle vorbereitet, verbündet sie sich mit einem jungen Mann, der ihre letzte Hoffnung sein könnte – falls sie ihm trauen kann. 


Schauspieler:
Cassie Sullivan - Chloe Grace Moretz
Ben Parish - Nick Robinson
Sammy Sullivan - Zachary Arthur
Colonel Vosch - Liev Schreiber
Evan Walker - Alex Roe

Meine Meinung:
Tolle Endzeit Stimmung.

Chloe Grace Moretz ist eine tolle Schauspielerin die ich immer wieder gerne in Aktion sehe. Ich finde, dass sie die einzelnen Rollen die sie verkörpert sehr gut rüber bringen kann! Die Geschichte ist toll gedacht, aber leicht zu durchschauen auch wenn man das Buch nicht kennt. Die Irreführung der Leser / Zuschauer ist daher nicht mäßig gelungen, ich wusste von Anfang an wer der Feind war!

Dennoch hat mir der Film richtig gut gefallen und ich freue mich auf Teil 2!

TRAILER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.