DANKE





Ein großes Danke an Euch alle!
Hier stehen wir kurz vor der 200er Grenze und auf Facebook wurden gestern die 400 geknackt.

Ich freue mich wie ein Keks darüber! Ihr seid toll!

Aber ein ganz besonderer Dank gilt der lieben Janine von Jeanne D´Arc Bücherblog. In den letzten Tagen hat sie einige Blogs vorgestellt, die sie sehr gerne hat / die ihr gefallen ... Fantasy Books war einer davon <3 Auch dir ein gaaanz dickes Dankeschön liebe Janine!

Ich glaube fast das schreit wieder nach einem Gewinnspiel ;) Ich werde mir was für Euch überleben - Nähere Infos findet ihr dann wie gewohnt hier und auf Facebook.

xoxo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.