Witch Hunter - Blogger Challenge


Der DTV Verlag hat sich etwas tolles ausgedacht. Eine Blogger Challenge zu dem Buch Witch
Hunter con Virginia Boecker.

Wir Blogger werden herausgefordert: Schafft ihr es, uns 130 Exemplare bis zur Leipziger Buchmesse abzuluchsen?


Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs. Hexen, Zauberer und  Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt ...


Klingt Spannend nicht? Wenn ihr mehr herausfinden möchtet, findet ihr hier die Leseprobe.

Ich finde das Buch klingt total Spannend. Die Geschichte erinnert mich sehr an eines der Spiele die ich gerade auf meiner XBox spiele - Dragon Age Inquisition. Darin geht es ebenfalls um eine Inquisition - um Zauberer und Hexen. Ich liebe das Spiel und das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.