Blogger Alphabet - B wie Bloggerteff



http://neontrauma.de/

52 Wochen - 26 Buchstaben - 26 Themen


Heute gehts weiter mit dem Buchstaben B wie Bloggertreff

Bloggertreffen sind was tolles. Man lernt neue Leute kennen und kann sich mit Themen befassen die man mag. In meinem Freundeskreis gibt es Beispielsweise wenige Leseratten, ich kann mich daher nicht wirklich mit jemand austauschen, aber so ein Bloggertreff ist dafür die Ideale Möglichkeit.
Als Bücherwurm interessiere ich mich natürlich hauptsählich für solche Treffen - Buchblogger / Autoren / Leser etc.

Ich habe selbst bereits an drei richtigen Bloggertreffen teilgenommen und jedesmal habe ich wieder neue tolle Leute kennengelernt. Und ich denke das dies auch nicht die letzten Treffen waren an denen ich teilgenommen habe :D

Nächste Woche gehts weiter mit C wie Code 

Ihr wollt auch mitmachen? Dann schaut einfach bei der lieben Anne vorbei und holt Euch alle Infos zu der tollen Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.