Beauty Tipp


Immer wieder bekomme ich Komplimente für meine Fingernägel :)
Auch auf der Fantasy Books Facebookseite und da dachte ich mir, ich verrate Euch mein Geheimnis.


Ich selbst war früher zwanghafte Nägelbeißerin - ihr könnt mir also glauben das es machbar ist.
Es gibt einmal die günstige und einmal die teure Variante endlich gesunde und starke Nägel zu bekommen. Von mir Erfährt ihr beide und welche ich bevorzuge und warum etc. Zu kaufen gibts beides bei MÜLLER!


Günstige Variante #Essence
Ich denke jeder von uns kennt die Marke Essence. Egal ob bei Bipa, DM oder Müller man findet sie überall. Grundsätzlich mag ich die Produkte kein bisschen, vor allem die Nagellacke sind verdammt schlecht. Aber es gibt eine Sache die dabei hilft härtere Fingernägel zu bekommen - und bis zu einem gewissen Grad hilft es auch dabei mit dem Nägelbeißen aufzuhören. Einziger Makel: Wie bekomme ich das Zeug wieder runter? Nicht wie üblich mit Nagellack entferner, nein man "zupft" die Gelschicht herunter. Eine echte Sauerei und ein klein wenig Zeitaufwendig.

Ich persönlich nutzte diese Variante eher selten. Es sei denn eine Feier steht an oder einer meiner Nägel ist eingerissen - durch die Schichten haltet alles einfach super!

Teure Variante #MicroCell2000
Die Marke Micro Cell 2000 ist bei den meisten vermutlich noch eher unbekannt. Ich selbst bin auch nur durch Zufall und Verzweiflung darauf gestoßen. Der Preis hat mich erst einmal abgeschreckt, aber ich wollte es unbedingt mal versuchen. Und seitdem benutze ich nur noch diese Produkte.

Es hat ein wenig gedauert, aber die Nägel werden härter und wachsen schneller (aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein). Ich bin super zufrieden mit dieser Marke und werde auch künftig nicht darauf verzichten!

Das wars ... mein mache ich wirklich nicht! Man muss einfach nur Geduld haben :)





LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.