Back to School


Der Ernst des Lebens hat mich mal wieder gepackt und für mich heißt es nun "Back to School". Mit Februar darf ich wieder die Schulbank drücken... und das alles neben der Arbeit :(

Ich freue mich schon sehr auf den Kurs und auf das anschließende Diplom das ich dann in den Händen halten werde, doch dafür heißt es nun : Bücher zurück ins Regal legen.
Natürlich werde ich weiterhin lesen, mal ehrlich ohne geht gar nicht, aber in einem Schneckentempo das mich schon jetzt nervt.

Vorrang haben nun natürlich die Lehrbücher, immerhin muss ich mich auf eine Prüfung vorbereiten, da bleibt leider nicht mehr allzu viel Zeit zu Lesen. Vor allem wenn man 4x die Woche hin muss, aber ich werde das schon schaukeln.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und geht mir nicht verloren. Ich bin bemüht weiterhin alles am Laufen zu lassen, doch bitte nicht wundern wenn von mir mal gar nichts kommt. Auf der Facebook Seite von Fantasy Books werde ich hier und da ein Lebenszeichen von mir posten :) Ich bin ja nicht aus der Welt.

Geplante Gewinnspiele und Aktionen werden wie geplant kommen ;) Ihr dürft also gespann sein.
Ab November gehts dann wieder richtig los und ich werde alles verschlingen das mir zwischen die Finger gerrät. In den regulären Schulferien wird auch wieder mehr gelesen - außer ich muss lernen...

Der Kreislauf des Lebens - aber man lernt ja nie aus, oder?

Schönen Dienstag 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.