[Aktion Stempeln] Ich schaue zurück auf Jänner 2015


Ich habe mich entschlossen zu Stempeln. Zu STEMPELN?! Exakt. Die ursprüngliche Aktion stammt von Aisling Breith und wird nun weiter geführt von Favolas Lesestoff. Aufmerksam geworden bin ich auf diese tolle Aktion bei Nuss Cookies Bücherliebe

Aber um was genau geht es?
Ich schaue genau 1 Jahr zurück auf meine gelesenen Bücher des Jahres 2015 und möchte dabei herausfinden, wie gut mir das Buch im Gedächtnis geblieben ist und was die Gründe dafür sein könnten.





Jänner 2015 - 3 gelesene Bücher




Charlotte Grimm - Rotes Verlangen
An dieses Buch kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich liebe Märchen ja und sie in abgeänderter Form mitzuerleben ist aufregend. Dabei fällt mir ein, dass die liebe Charlotte auch noch weitere Märchen rausbringen wollte - ich sollte mal nachfragen wie weit sie damit schon ist :)

Trudi Canavan - Sonea - Die Heilerin
Keines der Bücher von Trudi Canavan können in Vergessenheit geraten. Ich liebe ihre Bücher über alle Maßen und freue mich immer wahnsinnig auf neue Abenteuer. Sonea ist eine meiner absoluten Lieblingsprotagonistinen überhaupt.

Jeaniene Frost - Betörende Dunkelheit
Wie könnte ich dieses Buch jemals vergessen - es hat mir das Herz aus der Brust gerissen. Das Ender der Cat & Bones Reihe. Eine Vampir Reihe die ich mehr geliebt habe als sonst ein Buch. Da ich die Bücher immer wieder Re-reade können sie auch gar nicht in Vergessenheit geraten.

Jänner 2015 - 2 gelesene Bücher



Sandra Henke - Meister der Lust
Ich kann mich daran erinnern, dass mir das Buch eigentlich gefallen hat, aber nicht an die Details. Das alles ist recht vage ...

Elisabeth Naughton - Fesseln der Leidenschaft
An dieses Buch kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern :S als würde ich es jetzt gerade das erste Mal sehen.

Wie war bei euch der Jänner 2015? Könnt ihr euch noch an all eure Bücher erinnern?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.