Weihnachtswichtel Bericht





Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass Christkind war brav und hat Euch all Eure Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon sehr auf heute Abend - gemeinsam mit der Familie essen und dann gibts Geschenke. Doch bevor all das passiert, habe ich mein Weihnachtswichtelpaket zur Hand genommen. Das erste Weihnachtsgeschenk das ich heuer auspacke - also etwas ganz besonderes.


An dieser Stelle einmal ein Dickes Danke an Lovelybooks! Die Wichtelaktionen funktionieren immer so reibungslos - echt Klasse wie ihr das macht!!!

Und jetzt darf ich endlich mein Päckchen aufmachen, viel länger hätte ich es eh nicht mehr ausgehalten *kicher


Und los gehts ... zu allererst wird das Päckchen mal ausgezogen. Dabei gefällt mit die Verpackung total gut, so richtig Stimmungsvoll! Und nun gehts an den Inhalt ...






WOW ... mehr kann ich gar nicht sagen, da wird man direkt von Geschenken erschlagen :D Dann stöbern wir uns mal durch ...


Hehehe in der süßen Eule links haben sich ein paar Keksausstecher versteckt :) Da ich lieeeebend gerne backe, finden diese Schätze schon bald einen tollen Arbeitsblatz. Rechts haben wir Süße Steierer - die kenn ich noch gar nicht, werden aber heute Abend direkt mal probiert ^^ Und dann - zu 100 % selbstgemacht - eine Halskette <3



Und das hier ist der wohl allercoolste Keksausstecher den ich je gesehen habe =D Eine Eule!!! Wie cool ist das denn bitte ... ich liebe Sie jetzt schon! Und drum herum haben wir einen bezaubernden weißen Schal *.*


FIMO meine Wichtelmama hat mir FIMO geschenkt :D Das wird im Urlaub gleich mal ausprobiert ... wollte schon immer mal so etwas machen. Dann haben wir hier noch ganz leckeren Tee und eine Kerze die echt mega duftet.


Ein selbstgemaltes Bild auf einer Stofftasche - ich finde es echt hübsch, bringt einem irgendwie zum Nachdenken udn Träumen <3 Und dann gabs auch BÜÜÜCHER. 

Laini Tayloer - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten
Rebecca Wild - Verräter der Magie
Nicole Just - La Veganista backt

Verräter der Magie kannte ich bisher nicht, klingt aber sehr interessant :) Danke für den Buchtipp!
Das Kochbuch wird auch direkt man ausprobiert - ich liebe es neue Kuchen, Torten... auszuprobieren!






Liebe Wichtelmama, 
vielen Lieben Dank für dieses vollgefüllte Päckchen. Ich hab wirklich eine mega Freude :)
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und hoffe, dass auch deine Wichtelmama dir ein solch Liebevolles Paket geschickt hat <3
LG dein Wichtelkind



Zum Abschluss noch das Rätsel, wer du denn bist. Zum einen, eine wirklich niedliche Idee für ein Rätsel und zum anderen - wow du hast eine echt tolle Handschrift :)

Liebe Julia_20 bist du meine Wichtelmama?















3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool (^.^) Und die Eule ist definitiv der Hammer. Ein frohes Fest und viel Spaß beim backen :D

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. AHHH, Daughter of Smoke and Bone! Deine Wichtelmama ist super, jetzt musst du es auch endlich lesen. :) Richtig cooles Paket, ich bin schon ganz hibbelig was bei mir drinnen ist, ich darf aber erst auspacken, wenn all die anderen auspacken.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Aja und ich habe die getaggt:
    https://buechermops.wordpress.com/2015/12/24/tag-unpopular-opinions-book-tag/
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.