Fangirl Talk



Die liebe Nicole von Little Sparkling  Treasure hat wieder einmal gezaubert.
Meine Schwester und ich haben vor einiger Zeit ein Bild einer Uhr gesehen die wir unbedingt haben wollten. Leider konnten wir nicht herausfinden wo wir die Uhr herbekommen, deshalb habe ich die liebe Nicole gefragt. Und sie hat es hinbekommen.

Liebe Nicole du bist einmalig! Vielen lieben Dank. Die Uhren sind total gut angekommen und tragen sich spitze.


Meine kleine Schwester hat sich total gefreut und zu Weihnachten konnten wir alle Drei im Partner Look gehen :P

Um was genau es geht? Um diese Schmuckstücke...


Eine Handgemachte Herr der  Ringe Uhr mit dem Weißen Baum der Könige.
Ich bin total vernarrt in die Uhren! 

Und noch eine Lobpreisung an die liebe Nicole - bisher wurden alle meine Wünsche von ihr umgesetzt und das mehr als zufriedenstellend. Egal ob Lesezeichen oder eben eine Armbanduhr es gibt nichts was die liebe Nicole nicht versucht. Und dafür wollte ich mal ein ganz dickes Danke sagen!

Wer ebenfalls auf Handgemachte Schmuckstücke, Lesezeichen etc. steht, sollte sich die Seite der lieben Nicole mal ganz genau ansehen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.