Glücksfee



Guten Morgen meine Lieben,
das Wochenende haben wir beinahe erreicht - nur noch ein wenig länger durchhalten ;)

Die liebe Glücksfee hat auch mal wieder bei Fantasy Books halt gemacht und ich habe mich wahnsinnig gefreut.


Die liebe Janine von Jeanne D´Arc Bücherblog hat drei ganz tolle Bags verlost - eines davon kam gestern bei mir an.

Zum einen gabs für mich - riiiiiesen Herr der Ringe Fan - eine Ausgabe der Tolkien Times.
Wie cool ist das denn bitte?!?!?

Dann waren da noch einige Lesezeichen, Leseproben, Süßigkeiten, eine Brosche und ein Spiegel.
Aber seht selbst...








Ist der Selection Spiegel nicht mega cool? Ich bin total verliebt in ihn, dennoch landet er sicherlich nicht in meiner Tasche - da würde er nur kaputt gehen und das kann ich nicht riskieren!

Die Leseproben sind auch nicht schlecht. Besonders gefreut habe ich mich auf "RockKiss" und "Die Erbin". Die beiden Bücher stehen auf meiner Wunschliste und jetzt kann ich mir mal einen ersten Eindruck davon verschaffen.

Dann hätten wir da noch das "Young Wold Magazin" und Leseproben von:

Himmelschlüssel , Nebelkind , Runa , Rockstars bleiben nicht für immer

Und natürlich jede menge Lesezeichen. Sie leisten meinen anderen gleich gesellschaft <3

Liebe Janine - Vielen Lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.