[Aktion Stempeln] Ich schaue zurück auf Oktober2014





Ich habe mich entschlossen zu Stempeln. Zu STEMPELN?! Exakt. Die ursprüngliche Aktion stammt von Aisling Breith und wird nun weiter geführt von Favolas Lesestoff. Aufmerksam geworden bin ich auf diese tolle Aktion bei Nuss Cookies Bücherliebe


Aber um was genau geht es?
Ich schaue genau 1 Jahr zurück auf meine gelesenen Bücher des Jahres 2014 und möchte dabei herausfinden, wie gut mir das Buch im Gedächtnis geblieben ist und was die Gründe dafür sein könnten.


Völlig Entsetzt musste ich feststellen, dass ich im  Oktober 2014 lediglich ein einziges Buch gelesen habe o.O Ich bin ein Monster!




Oktober 2014 - 1 gelesenes Buch




Savannah Russe - Vampire Küssen Besser
Wenn ich mich richtig Erinnere blieb das Buch beinahe gar nicht in meinem Gehirn hängen. Nur noch Bruchteilhaft weiß ich was darin passiert ist ... irgendwie schade eigentlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.