Ilona Andrews - Stadt der Finsternis - Ein Feind aus Alter Zeit




Ausgabe: Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seitenanzahl: 480


ISBN: 978-3-8025-9749-7
€ 12,99 [D] / € 13,40 [A]





Klappentext:
Die ehemalige Söldnerin Kate Daniels soll an einem Treffen der Anführer sämtlicher übernatürlicher Fraktionen in Atlanta teilnehmen. Doch dann wird einer der Herren der Toten ermordet, und alles deutet darauf hin, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Kate muss den Schuldigen finden, um einen verheerenden Krieg zu verhindern. Als wäre das nicht schon genug, sieht sich Kate einer weiteren Bedrohung gegenüber: Roland, Vater der Untoten und Erbauer der Türme, hat von ihrer Existenz erfahren und es nun auf Kate und alle, die sie liebt, abgesehen …


INKLUSIVE DER BONUS-STORY MAGISCHE PRÜFUNGEN

Inhalt:
Kate Daniels, Inhaberin von Cutting Edge und Gemahlin des Herrn der Bestien. Das ihr Leben da nicht immer ganz einfach ist, ist Vorprogrammiert. Als Curran zu einem Rudel eingeladen wurde, sieht sich Kate gezwungen alleine alle wichtigen Entscheidungen zu treffen. Ebenso die Teilnahme am Konklave. Das Konklave war ein Treffen des Rudels und des Volkes, um die anhaltende Waffenruhe zu erhalten. Doch als Hugh plötzlich durch die Tür hereinstürmt, weiß Kate sofort das ihr Leben nie mehr so sein würde wie bisher. Wenn Hugh hier nun vor ihr stand, bedeutete das, dass Ihr Vater ihm geheilt haben musste. Curran hatte ihm jeden Knochen gebrochen, anders war das hier nicht zu erklären. 

Der Tod eines Herren der Toten sorgt für einen massiven Skandal und bedroht den Frieden der beiden Völker. Kate bekommt eine Frist um den Mörder zu finden und zu übergeben. Doch es schien alles anders als es eigentlich war. Da Curran nicht hier war, musste sie die Verantwortung über jede Entscheidung übernehmen.

Es beginnt ein Katz und Maus Spiel bei dem kein Gewinner hervorgehen kann. Als dann der drohende Krieg auf Sie alle wartet, überschlagen sich die Ereignisse und Kate steht ihrer bisher größten Pürfung gegenüber. Ihre einzigen Gedanken, drehen sich jedoch um ihren Liebsten, von dem niemand etwas gehört hatte ...

Meine Meinung:
Wow - Fantastisch!

Wieder einmal konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich liebe die Geschichten rund um Kate Daniels. Sie ist eine meine persönlichen Lieblingsprotagonistinen. Stark und Unabhängig!

Endlich erfährt man auch etwas mehr über Ihre Vergangenheit, schon seit dem ersten Band hat mich diese wirklich brennend Interessiert und ich bin gespannt was in dem nächsten Buch auf uns warten wird. Das sie auch endlich wieder - mehr oder weniger - einen Solo Auftritt hat, fand ich ebenfalls toll.

Mit dem Ende bin ich jedoch gaaar nicht zufrieden - zum einen weil es nun zu Ende war und zum anderen weil das alles auf den Kopf stellt. Am liebsten würde ich soooofort weiterlesen aber ich befürchte das ich noch verdammt lange auf einen neuen Band warten muss.

Ich kann Euch nur nochmals diese Serie wirklich sehr ans Herz legen!


Hier könnt ihr das Buch kaufen



© Coverrecht: Egmont LYX Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.