Welttag des Buches





Ich wünsche Euch allen einen schönes Welttag des Buches.
Welch besseren Anlass (oder Ausrede *hehe) gibt es heute um Bücher einzukaufen =)

Auf der ganzen Welt gedenken wir heute unseren alltäglichen Begleitern.
Egal bei welchem Wetter oder in welchr Verfassung ... unsere Bücher sind immer bei uns!

In Österreich bedeutet dies auch, dass wir in Zahlreichen Buchhandlungen und Co. die kostenlose Anthologie erhalten. Diesmal mit dem Motto Erlesene Krimis.

Was macht ihr schönes am Welttag des Buches?
Ist dies ein Tag wie jeder andere für Euch, oder geht ihr fleißig Buch-Shoppen?


Der liebe Droemer Knraur Verlag stellt an diesem besonderen Tag seine EBooks zur Verfügung. Und ich verlose eines davon =)

Mit einem einfachen Kommentar hier drunter nehmt ich auch schon an der Verlosung teil (Ohne Anmeldung). Dieses Blitzgewinnspiel läuft bis heute Abend. Morgen früh wird dann rasch ausgelost.

Zu gewinnen gibts es IMMORTAL -Schatten der Lust von Jennifer Ashley 



Das Buch ist im EPUB Format erhältlich. Erscheinungsdatum ist der 25 Juni.
Der oder Die GewinnerInn bekommt das Buch dann direkt vom Verlag (Nach Erscheinungsdatum) zugesandt.

Ich werde mich heute mit einem guten Buch auf die Couch bequemen und einfach mal nichts tun.

Bis dahin
Sabrina


9 Kommentare:

  1. Da ich heute nach der Arbeit direkt zum Sport muss mach ich heute wohl nix besonderes. Aber zum Lesen braucht es keinen Tag. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liege leider krank im Bett und versuche mich von meiner Schnupfnase abzulenken :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erst mal einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir. (aenn dir wünsch ich eine gute Besserung :D)
    Zu gerne würde ich mitmachen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    erst einmal einkaufen, waschen, Essen kochen usw.
    Aber ab 18.00 Uhr wird dann gelesen zur Zeit lese ich.."Kiss of Fay " von Maria M. Lacroix.

    Es geht um Feen, Unheimliche Wesen und dazwischen die Menschen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu (:

    Ich hab schon 2 andere Immortal Bücher, da fänd ich das echt cool, zählt jetzt noch als "bis heute abend"? Ich hoffe doch :D
    Auch wen nicht, toll, dass du bei der Aktion mitmachst! (;

    Liebe Grüße, Moni
    die_monii[at]live.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben,

    auf Facebook könnt Ihr die Gewinnerin einsehen :)
    Separat wird diese noch von mir via Mail kontaktiert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    hm, da ich kein Fan von Facebook bin ...kann ich mir die Gewinnerin wohl nicht anschauen und ich befürchte mal, dass ich es ohnehin nicht bin oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich habe die Gewinnerin zusätzlich noch via EMail informiert. Leider hat dich die Glücksfee diesmal leider nicht gezogen, aber ich drücke Dir die Daumen fürs nächste Gewinnspiel.

      LG Sabrina

      Löschen
    2. O.K. Danke für die entsprechende Antwort, liebe Sabrina.

      LG..Karin...

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.