Neues aus dem Briefkasten


Er kommt zwar selten aber doch ... mein Briefträger!
Endlich hab ich mal wieder Post von Ihm bekommen ^^ habs schon irgendwie vermisst *haha



Zum einen kam mein Gewinn von Zwischen den Zeilen an.
Dort habe ich 5 Lesezeichen vom edition keiper Verlag und eine Buch Überraschung erhalten.

Den Spruch auf den Lesezeichen finde ich toll ... 
Jeden Tag lesen. Buch und Welt. Dinge und Gedanken (Manfred Mixner)

Die Überraschung war ein Buch von Jan Costin Wagner - Schattentag.
Ich muss gestehen das ich weder den Autor noch seine Werke kenne, aber ich lasse mich mal Überraschen.

Dazu wurde nun endlich auch bei mir das Hörbuch zur "Mara und der Feuerbringer" Blogtour angeliefert.
Gesprochen wird hier von Christoph Maria Herbst - noch habt ihr die Chance dieses zu gewinnen.

Und ja...ganz untern liegt ein Brief von der EURO-FH in Hamburg.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Fernstudium anzufangen und über diese Uni hab ich schon einiges gutes gehört :)

So das wars auch schon wieder, ich hoffe der liebe Postbote kommt demnächst mal wieder vorbei.

XoXo SABRINA


2 Kommentare:

  1. Na ja, hatte der Postbote, aber noch einiges zum Abliefern bei Dir.

    Viel Spass damit und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen netten Postboten ^^

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.