*Herzrasen*


Manchmal öffnet man nichts ahnend sein Postfach udn bekommt auf einmal beinahe einen Herzinfarkt! So etwas ist mir letzten Freitag passiert.

Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, setzte mein Herz zuerst einen Moment lang aus, bevor es wie wild in meinem Körper zu pochen anfing. Mal abgesehen von dem Fetten Grinser in meinem Gesicht, habe ich versucht mir nichts anmerken zu lassen - mission failed!

Aber nun zu der Nachricht:


Liebe Sabrina,
Manfred war sehr begeistert von dir, und wollte fragen ob du nicht Lust hast mehrere Fotos zu bekommen, wir veranstalten am Samstag einen Workshop mit ca.: 15 Fotografen wo du als Model mitwirken könntest, es gibt keine Gage aber dafür jede Menge Bilder und Spaß!

Für alle die noch nicht drauf gekommen sind, bei dem besagten Manfred handelt es sich um Manfred Baumann - den Starfotografen.

Und um nochmals auf meine hibbeligkeit zurück zukommen ... Manfred Baumann war begeistert von MIR??? Ich bin immer noch ganz baff und kann es kaum erwarten bis der Workshop endlich beginnt...

Küsschen
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! :) Viel Spaß bei dem Workshop. :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.