Face to Face - Fotoworkshop


Ich habe Euch doch erzählt, das ich von Manfred Baumann zu einem Foto Workshop eingeladen wurde. Letzten Samstag war es endlich soweit - und wie nicht anders erwartet hat es eine Menge Spaß gemacht.

Ingesamt waren wir Drei "Model". Gestylt wurden wir von der lieben Nelly Baumann - die Frau ist einfach nur Wahnsinn!

Bei diesem Workshop ging es darum, den Leuten zu zeigen wie Sie mit verschiedenen Hintergrunden fotografieren müssen. Ich wurde (mit meiner hellen Haut, meinen hellen Haaren und Augen) zu einem Offenen Fenster gestellt, indass die Sonne scheinte. Für die Fotografen also gar nicht mal so einfach!

Gesamt waren es an die 15 Fotografen - sowohl Damen wie auch Herren.
Es war wirklich ein super lustiges und einmaliges Erlebniss. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen!

Nach und Nach truddeln jetzt die Fotos bei mir ein und ich dachte, ein oder zwei kann ich Euch doch sicherlich zeigen ^^ 




und da Spaß natürlich auch zu Arbeit gehört ...


das ist er übrigens, der Herr Baumann, für all jene die Ihn noch nicht kennen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.