Gewinnspiel Ergebnis


Ich finde es immer wieder toll, wenn man nach einer Verlosung Rückmeldung bekommt :)
So habe ich dann auch etwas von Euren Gewinnen *kicher


Hier die Ersten Bilder meines Adventgewinnspiels.
 

Die liebe Angi hat Drei Autogrammkarten gewonnen - Michelle Raven - C.M. Singer & Lori Handeland (Na wer findet sie auf dieser Autogrammkartentür ^^)


 Die liebe Vikki hat ein Lara Adrian Set gewonnen. Bestehend aus mehreren Lesezeichen und einer Autogrammkarte (Die Bücher sind hier als Dekoration gedacht ^^)

Ich würde mich sehr freuen wenn mir auch noch die restlichen Gewinner ein kleines Erinnerungsfoto zukommen lassen würden.

Alles Liebe,
Sabrina








1 Kommentar:

  1. Meine Gewinne sind auch angekommen. Vielen lieben Dank.
    http://78sunny.blogspot.de/2014/01/autogramm-gewinne.html
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.