Samhain...



… oder für viele andere auch bekannt als Halloween.

Eines meiner Liebsten Irisch / Keltischen Feste.



Diesen Tag muss man doch einfach lieben. Man kann tragen was man möchte (egal ob es zusammen passt oder nicht) und klingelt bei Wildfremden an der Tür um Süßigkeiten zu bekommen – dies gilt natürlich nur für die Kleinen unter uns. Für uns große geht an diesem Tag zu Kostümparties oder wir verbringen einen Gruselabend mit unseren Freunden.



Ja ich weiß, bis dahin ist noch ein wenig Zeit und dennoch würde ich heuer gern ein kleines Samhain-Spezial Planen.  Was genau ich mir vorgestellt habe… nun das ist einfach ;)



Ich dachte an eine Art Engerl Bengerl – nur anders. Doch das Konzept ist dasselbe.

Ihr schickt mir Eure Adressen zu, die ich dann in einen Lostopf werfe und euch so einen „Partner“ suche. Diesen Partner beschenkt ihr dann – natürlich passend zum Thema – mit einem Halloween Geschenk.



Dies kann was kleines wie eine Hexennase sein, oder aber auch ein Gruselfilm, den man Eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben muss. Ich persönlich werde vermutlich eine Art Hexen-Kit versenden ^^ Aber was genau man sich darunter vorstellen kann, erfahrt ihr erst im Oktober.



Wie ihr Teilnehmen könnt?
Schreibt mir einfach Eure Adresse und auch ob es für Euch in Ordnung wäre Länderübergreifend zu verschicken (Sprich Deutschland – Österreich). Wenn ihr nur innerhalb Eures eigenen Landes teilnehmen wollt, wird das natürlich berücksichtigt! Sendet einfach eine E Mail an: CAT_CRAWFIELD@HOTMAIL.COM



Die Adressen werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nach dieser Aktion wieder gelöscht. (Unter 18 Jährige brauchen bitte die Erlaubnis Ihrer Eltern)



Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch gemeinsam mit mir auf diesen Tag vorbereitet und anderen eine kleine Freude mit einem Gruselpaket macht.



Alles Liebe

Sabrina

1 Kommentar:

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.