~ Gewinnspiel ~




Einfach mal um  Danke zu Sagen, verlose ich mal ne Kleinigkeit :)




Eiskalte Gefahr und heiße Leidenschaft


Sie sind wie Feuer und Eis. Der gut aussehende, markante Duncan Edge ist Top-Agent bei einer Spezialeinheit. Aber jetzt braucht er die Hilfe seiner ehemaligen Jugendliebe, der temperamentvollen Serena Campbell. Alte Wunden sitzen tief, doch heiße Leidenschaft fackelt wieder auf. Und nur wenn Duncan und Serena einen Pakt schließen und ihre Kräfte vereinen, können sie den Verbrecher stellen – und ihrer Liebe eine Chance geben ...







Dazu gibt es passend ein Lesezeichen und ein Autogramm ;)
Jep, das Buch ist signiert ^^


Was ihr dafür tun müsst?
Verratet mir, wer Eure Meinung nach, der heißeste Buch Charakter (überhaupt) ist *gg*

( es egal aus welchem Buch ;)

Das Gewinnspiel endet am 16. September um 16 Uhr - der Gewinner wird danach per E-Mail kontaktiert.




*Solltet ihr Probleme mit dem Formular haben, könnt auch gerne auf LOVELYBOOKS ein Kommentar hinterlassen, da kann ich Euch ja jederzeit kontaktieren ^^

Bei  Fragen könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden!

Ich drücke Euch allen die Daumen ^^

Alles liebe aus Wien
Cat




2 Kommentare:

  1. Hi, ich beantworte die Frage dann hier. Ich habe das Buch ja nicht gelesen, deshalb weiß ich nicht welche der heißeste Charakter im zu gewinnenden Buch ist. Allgemein finde ich die männlichen Charakter in den Büchern von Kresley Cole heiß, besonders Lachlain. Und ich finde auch Janes Austens Mr. Darcy irgendwie heiß.

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, denn ich liebe Liebesromane. Meine E-Mail hab ich zugeschickt, aber irgendwie konnte ich da die Frage nicht beantworten.

    LG
    Nadine
    romantic devil (bei lovelybooks)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.