Lernen - Lernen - Lernen


... Prüfungstermine sind scheußlich!
Zum Lesen komme ich zwar noch, nur leider handelt es sich dabei um die falschen Bücher :(

Anstatt von Fantasy Geschichten darf ich momentan lesen, wie die Vorrangregeln in Österreich sind.
Nicht gerade Spannend.

Aber zum Glück ( oder auch zu meinem Pech, je nachdem wie man es sieht ) habe ich die Pürfung bereits nächsten Mittwoch.

Danach hab ich endlich wieder Zeit mich um mein Baby hier zu kümmern ^^
Ein paar Rezensionen warten schon darauf geschrieben zu werden und einige Bücher flehen mich an sie zu lesen ... nicht mehr lange meine Kleinen!

Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass es hier momentan so ruhig ist :)
 

Bald gibts wieder bisschen mehr Aktion und ich starte vielleicht sogar meine Erste Leserunde mit tollen Extras :-)

Fühlt Euch Gedrückt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.