Immer Ärger mit der Post

So meine Lieben,
ab heute Abend könnt ihr (vorausichtich) mit dem Rubinrot-Gewinnspiel rechnen.

Leider eine ganze Woche später als geplant - das Gewinnspiel sollte eigentlich Zeitgleich mit der Premiere starten - Tja dank der Post kam es anders als geplant.

Ich hatte mal wieder einen Gelben Zettel an meiner Hauswand o_O
Mein Postbote ist anscheinend zu Faul ins Haus hineinzugehen und den Zettel an meiner Wohnungstür oder mindestens am Briefkasten zu befestigen. Nein wir lassen den lieber draußen, wo ihn jeder mitnehmen könnte ...

Aber nun zurück zum wesentlichen *gg*
Das Gewinnspiel stelle ich sofort, nach erhalt meines Pakets online :-)
Es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen - die direkt von der lieben Kerstin Gier gesponsert wurden.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIESER STELLE AN DICH LIEBE KERSTIN!

Habt noch ein klein wenig Geduld :)

LG
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.