Fan Geschenk



Vor einigen Wochen hat mir eine (Volkschule) Freundin ein Bild geschickt, mit dem Betreff Memories. Auf diesem Bild war ein Buch zu sehen - ratet mal von welchen Buch ich spreche ^^
- ein Freundschaftsbuch.

Ich persönlich fand die Bücher immer toll und da dachte ich - warum diese Idee nicht verwenden.

Langsam neigt sich das Ende des Votings "Autor/in der Herzen 2013" zu und mir bleibt nicht mehr allzu viel Zeit mit etwas betreffend des Fan Geschenks auszudenken. Da ist doch so ein Freundschaftsbuch genau das richitge oder?

Wir machen daraus einfach ein "Leserbuch"
Letztes Jahr haben wir unser Fan Geschenk als Wander Aktion geführt - diesmal dachte ich da an einen schnelleren Weg (natürlich liegt die Entscheidung bei Euch!)

Ich dachte da an einen recht unkomplizierten Weg. Ich schicke Euch per Mail den "Fragebogen" zu. Wie genau ihr ihn dann befüllen wollt (mit Word, Handschriftlich, Mail Versand, Post Versand), das dürft ihr selbst entscheiden.

Wie genau ich daraus ein Buch erstellen werde, muss ich mir noch überlegen - wenn ihr Vorschläge habt, zögert nicht, ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar.




Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.