Gute Reise

Lange hats gedauert doch nun ist das Paket endlich unterwegs :)

Im letzten Jahr hat Michelle Raven den Titel Autorin der Herzen 2012 ergattert, dieser Erfolg muss natürlich auch belohnt werden. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Auszeichnung gemacht.


Ein Pokal? Nein das war mir zu unpersönlich,
deshalb habe ich mich für eine Gravurkassette entschieden.

Doch auch ein Geschenk ihrer Fans musste her, immerhin hatte sie durch Sie diesen Titel bekommen. Da kam mir die Idee einer Wanderbuch Aktion - mit einem Leeren Notizbuch.
In dieses Buch konnten Michelles Leser persönliche Worte schreiben oder auch Bilder zeichnen.

Als kleine Krönung haben einige auch ein kleines present beigelegt...

Ich wünsche dem Paket eine gute Reise, möge es bald ankommen und der Autorin ein Lächeln ins Gesicht zaubern =)



Und auch heuer habt ihr wieder die Chance an dieser Aktion teilzunehmen, nominiert Euren Lieblings Autor  / Eure Lieblings Autorin und verhelft ihr/ihm so zum Sieg dieser kleinen Auszeichnung. Hier gehts zum Formular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.