Wanderbuchaktion - Sternenfeuer - Gefährliche Lügen

Da immer mehr Interesse an Wanderbuchaktionen haben,
dachte ich mir, ich starrte auch einfach mal eine :-)

Amy Kathleen Ryan hat mir freundlicherweise Ihr Buch
"Sternenfeuer - Gerfährliche Lügen"
Zur Verfügung gestellt.



Schreibt mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Wanderbuch Sternenfeuer"
inder eure Adresse beinhaltet ist.

Vorerst versende ich das Buch nur in Österreich, sollte ich aber einige Anfragen aus Deutschland haben, könne wir gerne darüber reden :-)

Ich würde euch nur bitten, wenn ihr das Buch gelesen habt,
schreibt mir eine E-Mail in der ihr mir eure Meinung mitteilt.

Amy würde sehr gerne wissen wie das Buch denn so angekommen ist :-)

So und hier nun die Infos zu dem Buch





Verlag: PAN
Seiten: 432
Preis (D) 16,99, (A) 17,50
ISBN: 978-3-426-28361
Erschienen am 1 März 2012


Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen?
Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können … 

Ihr wollt noch mehr Info`s?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.