Fifty Shades of Grey - Befreite Lust



Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frisch vermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie und beiden. Verstrickt in kriminellen Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.
Anastasia Steele - Dakota Johnson
Christian Grey - Jamie  Dronan
Mia Grey - Rita Ora
Nachdem ich alle Teile gelesen und die ersten bei gesehen habe, kam ich nicht drum herum den letzten Teil zu sehen. Außerdem mag ich Shades of Grey irgendwie - ich bin kein kreischendes Mädchen das den Film liebt - aber ich sehen ihn mir gerne an.

Geschichtlich war der letzte Teil wieder sehr flach, aber das war zu erwarten. Was mich aber wieder total begeistert hat ist die Musik. In dieser Hinsicht haben sie alles richtig gemacht. Das Augenmerk liegt natürlich wieder auf Sex - aber nicht mehr oder weniger als in den anderen Teilen. Ansonsten das typische - im Buch ist es anders, aber das kennen wir ja bei vielen Verfilmungen.

Hier findest du den Trailer.

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Musik und die Schnitttechnik von diesem Teil auch am Besten.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.