Blogger Alphabet - G wie Geld


52 Wochen - 26 Buchstaben - 26 Themen

Heute gehts weiter mit dem Buchstaben G wie Geld

Alles dreht sich ums Geld, wie könnte es denn auch ander sein. Als Blogger gibt man hier und da sicherlich mehr Geld für etwas aus - der Stellenwert hat einfach einen anderen.

Bei Make Up beispielsweise, gebe ich nicht allzu viel Geld aus, aber ich Berichte ja auch nicht darüber. Bücher sind bei mir gaanz gefährlich. Ich brauche immer mehr - als Leidenschaftlicher Bücherwurm aber auch kein Wunder.

Natürlich hat man als Blogger auch die Möglichkeit Rezensionsexemplare (oder Gratisproben) anzufragen. Wenn ich aber ehrlich bin, nutze ich diese Möglichkeit nicht allzu oft - ich möchte es auch gar nicht.

Immerhin möchte ich doch das eine Buchreihe weiter übersetzt wird. Wenn ich aber kein Geld ausgebe um Autor und Verlag zu unterstützen, wird das Projekt früher oder später eingestellt (ich kann Euch da sogar einige konkrete Beispiele nennen). Daher ist es mir das auch Wert <3 und ich werde auch weiterhin mein Geld ausgeben ...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.