Deadpool





Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. 

Inhalt:
"Deadpool" basiert auf dem wohl unkonventionellsten (Anti-)Helden des Marvel-Comics-Universums, und erzählt von Wade Wilson, einem Ex-Elitesoldaten der Special Forces, der zum gnadenlosen Söldner mutiert. Nach einem gefährlichen und aus dem Ruder gelaufenen Experiment ist er plötzlich mit enormen regenerativen Heilkräften ausgestattet. Er beschließt daraufhin, als sein mit einem ausgeprägten Sinn für bösen Humor ausgestattetes Alter Ego Deadpool jenen Mann zu jagen, der beinahe sein Leben zerstört hat.

Schauspieler:
Deadpool: Ryan Reynolds
Vanessa: Morena Baccarin 
Ajax: Ed Skrein
Weasel: T.J. Miller

Meine Meinung:
Fabelhaft!


Ich bin mir einer verdammt hohen Vorstellung in den Film gegangen und diese wurde noch bei weitem übertroffen. Schon wie der Film beginnt, verspricht ein paar verheißungsvolle Stunden Kinoerlebnis! Ryan Reynolds wurde genau für diese Rolle geschaffen. Es passt einfach ALLES. Ein perfektes Zusammenspiel aus Action, Brutalität und eine Menge Humor. Wer den Film noch nicht gesehen hat oder sich bis dato unsicher ist ... sofort Kinotickets kaufen und ansehen!

Schon lange war ich nicht mehr so an einen Kinofilm gefesselt und musste sooo herzhaft lachen, doch das ging nicht nur mir so - der gesamte (ausverkaufte) Saal hatte das gleiche Gefühl! Die Witze die darin gemacht werden, sind einfach der Oberhammer ... ich sage nur T-Rex :`) 

Ich bin wirklich total begeistert und freue mich schon auf einen zweiten Teil, der sichelrich nicht allzu lange auf sich warten lassen wird 

TRAILER

2 Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung! Habe den Film gestern gesehen und mich königlich amüsiert! Der Film hat alles, sogar Einhörner! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha da hast du Recht - und die Einhörnen waren Spitzenmäßig :`)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.