Blogger Alphabet - D wie Design


52 Wochen - 26 Buchstaben - 26 Themen

Heute gehts weiter mit dem Buchstaben D wie Design

Das Design ist ein wichtiger Grundbaustein eines Blogs. Ist er zu schrill oder schlicht weckt er wenig Interesse. Aber auch wenn die Bilder nicht wirklich zum Thema passen wollen kann das Interesse verloren gehen. Design ist daher sehr wichtig. Ein Leser schaut zuerst immer auf die Optik - missfällt diese wird meist nicht tiefer gegraben...

Ich persönlich bin immer noch sehr verliebt in mein Design - es ist zart und spiegelt nicht nur die Themen meines Blogs wieder sondern auch meinen Charakter. Persönlich konnte ich das Design nicht veändern, aber dafür gibt es Spezialisten die einem gerne dabei helfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.