Weihnachtsspecial



So kurz vor Weihnachten haben viele noch keine Geschenke. 
Ich selbst habe das Jahre lang durchgemacht, daher werden meine Geschenke schon im November zum Teil bestellt - weniger Stress und mehr Glückseeligkeit.

Noch 7 Tagen dann ist Weihnachten, doch was schenken. Manchmal weiß man einfach nicht was einer Person gefallen könnte. Ich habe da einen kulinarischen Tipp für Euch.


Kennt ihr das Unternehmen HANNIBAL?
Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt warten auf einen. 
Ich selbst habe bereits dort eingekauft und war von den Produkten bisher immer begeistert.
Und auch wenn manche Artikel auf den ersten Blick recht teuer erscheinen, kann ich Euch sagen, es lohnt sich.

Meine Arbeitskolleginnen sind ebenfalls bereits KundInnen und haben bisher kein schlechter Wort darüber verloren. Daher möchte ich Euch das Geschäft ans Herz legen. 
Vielleicht findet sich vor Weihnachten noch die eine oder andere Leckerei.

Zwischen Kusmi Tea und Italienischem Olivenöl, finden sich auch besonderheiten wie Chipotle Ketchup und Co.

Vorbeischauen lohnt sich definitiv und die Mitarbeiter stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Hier gibts die Firmenwebsite, schaut Euch mal um. 

Bisher gibt es zwei Niederlassungen einmal im 2. Bezirk (Taborstraße 24) und im 9. Bezirk (Alserbachstraße 5).

Wenn ihr meinen Rat folgt, würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

Meine letzte Errungenschaft: Crema Al Pistacchio
Direkt von Italien importiert. (Beinahe alle Artikel sind Spezialitäten aus der ganzen Welt - daher definitiv einen Besuch wert)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.