Der Leserpreis 2015


Es ist wieder soweit. Der Leserpreis wird verliehen.

Es stehen auch heuer wirder fantastische Titel zur Auswahl und ich habe meine Stimme abgegeben. Auch wenn das echt hart war. Als Fantasy Liebhaberin hatte ich die meisten Schwierigkeiten in dieser Kategorie. So tolle Autorinnen: Trudi Canavan, Nalini Singh, Julia Adrian, Jennifer Wolf und und und 

Wem sollte ich da bloß meine Stimme geben ... aber letztenendes war die Entscheidung dann doch gar nicht allzu schwer <3 und ich drücke diesen ganz bestimmten Autorinnen die Daumen!

Unter den zahlreichen Titel habe ich auch einige - für mich selber - entdeckt. Meine Wunschliste hat sich dank Lovelybooks mal wieder erweitert. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genügend auf dieser unheilvollen Liste stehen.

Wenn ihr Eure Stimmen noch nicht verteilt habt, tut das bitte. Dieser Preis ist eine fantastische Wertschätzung von uns Lesern an unsere Autoren. Einfach eine Zauberhafte Sache.

Hier gehts zur Abstimmung


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.