Bath & Body Works




Guten Morgen meine Lieben,

die Woche möchte ich heute wieder mit einem Beitrag aus meiner Welt starrten. Eventuell wäre das ja was für den einen oder anderen unter Euch ... Weihnachten steht ja mehr oder weniger auch schon vor der Tür.
Gemeinsam mit einer Freundin habe ich mir einige Bath & Body Works Sachen bestellt. Eine Marke die in Amerika große berühmtheit erlangt hat, bei uns aber noch eher unbekannt ist. Zum Glück gibt es einen Shop in DE der eben solche Produkte vertreibt - auf Amazon bekommt man Sie natürlich auch, aber dort sind Sie teurer.


http://www.connys-bodyshop.de/shop/index/main/home/sed/RbmKlvCSSl0ls7CqdboScQsbVw4X61yK3Kic6LULXH

In Conny´s Shop bekommt man aber auch andere Produkte aus Amerika. Wir haben uns hauptsächlich auf die Pocket Bacs konzentriert. Lecker duftende Desinfektionsmittel.

Natürlich kann man sich jetzt die Frage stellen, wann man schon mal soetwas brauchen kann ... nun eigentlich immer. Und wenn sie dann auch noch lecker riechen, benutzt man Sie nur umso lieber.  Für stolze 3 Euro bekommt man ein kleines Fläschen. Ein verdammt stolzer Preis! Immerhin befinden sich nur 29ml in einem solchen Fläschen. Trotzdem habe ich mir eine kleine Auswahl bestellt und Sie für Euch getestet.

Neben den Pocket Bacs habe ich aber auch noch eine Bodylotion gekauft. Wer will nach dem Duschen denn nicht gerne nach Winter Apfel riechen :D

 

Kürbis ist nicht jedermanns Sache...auch meine eigentlich nicht, aber Pumpkin Cupcake riecht einfach nur Himmlisch - Pumpkin Pecan Waffle hingegen leider nicht so toll

 

Zwei echt lecker düfte einmal Ginger Sirup und Merry Cookie


 

Noch aus dem Halloween Sortiment habe ich mit Trick or Treat besorgt, ich kann den Duft nicht wirklich einordnen, aber es riecht echt toll. Salted Caramel - wie der Name ja eigentlich schon sagt - kann mich absolut nicht begeistern.

 

Nothing like Gnome ist ein winterlicher Apfelduft und einer der besten aus meinem Einkaufswagen. Cherry Almond Short Bread ist abe auch nicht zu verachten - echt lecker!

 

Und dann habe ich noch eine Bodylotion bestellt. Winter Candy Apple - 236ml für 14,99 Euro - auch hier wieder sehr teuer, aber es riecht bezaubernd und der Duft bleibt recht lange auf der Haut, wie auch bei den Pocket Bacs.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche
Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.