Produkttest: Popcorner


Wunderschönen Donnerstag Morgen meine Lieben,

heute mal ein etwas anderes Thema - ich habe für Euch eine Kleinigkeit probiert und möchte davon nun Berichten =) Habt ihr schon von dem Laden Popcorner gehört? Nein - das müsst ihr aber unbedingt.

Popcorner hat - wie der Name schon sagt - etwas mit Popcorn zutun. In den süßen kleinen Läden bekommt ihr fantastisches Popcorn. Aber nicht das 08/15 Zeugs! Nein, es gibt spezielle Geschmacksrichtungen, Vegane Sorten, Laktosefreie und und und...

Ich habe Drei Sorten für Euch probiert ^^

Der Top Seller: APFELSTRUDEL


Ich habe noch nie etwas sooo leckeres gegessen!!! Das Popcorn war innerhalb von wenigen Minuten einfach weg! Und auch wenn der Preis verdammt Stolz ist, so komm ich nicht drum herum mir Nachschub zu holen!



Süß und Fruchtig: STRAWBERRY

Wer gerne fruchtiges Popcorn mag, der ist hier genau richtig! Es gibt alle Möglichen Sorten und Sie sehen nicht nur super lecker aus und riechen fantastisch - Nein - das Geschmackserlebnis ist einmalig!

Feiner Mix: FRUITY ZONE
 
 Fruity Zone ist eine Geschmackskombination. Die Popcorn schmecken nach einem Heidelbeer, Apfelgemisch und daneben befinden sich leckere getrocknete Kirschen! Dieser Geschmack konnte mich nicht begeistern, liegt aber daran das ich eigentlich so gar keine Heidelbeeren mag. Meine Schwester war begeister!

Ihr bekommt das Popcorn in 3 verschiedenen Größen



Petit : 100g
Grande : 250g
Extra Grande : 500g

Das Personal im Shop ist sehr freundlich und man hat die Möglichkeit alles zu kosten :) Hier könnt ihr Euch über die restlichen Geschmacksrichtungen informieren *Link

Von mir gibts hierfür definitiv 5 Federn! Und mein nächster Besuch lässt nicht mehr lange auf sich warten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.