Gemeinsam Lesen # 2


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asavelies Bücher Allerlei.

Die Aktion findet wöchentlich, immer Dienstags bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden. Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!




1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Nalini Singh - Im Feuer der Nacht

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?  

Jonquil öffnete die Augen und dachte eine schreckliche Sekunde lang, er sei blind

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ? 

Ich liebe Nalini Singh =) Jeder der Ihre Bücher noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen. Ihre Art zu Schreiben ist einfach fantastisch.

4.) Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen ?  

Zu den Guten - ich würde dem Bösen so richtig in den Arsch treten ;) Allerdings gibt es in diesem Buch keine gerade Linie die das Gute vom Bösen trennt.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich liebe ihre Bücher auch total!
    Bin nur leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen die Reihe weiter zu lesen weil ich hier noch so viele andere Bücher habe. Aber genau deins wäre dann mein nächstes :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.