Anna Koch - Ist meine Hose noch bei Euch

 

Ausgabe: Taschenbuch  
Verlag: Rowohlt Verlag
Seitenanzahl: 288


ISBN: 978-3499628092 
€ 8,99





Klappentext:
Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto „Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt“ werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen – Unterhaltung ist garantiert.

Inhalt:
SMS von gestern Nacht.
Je nach Uhrzeit variieren die Konversationen zweier Menschen zwischen Normal Lustig und Katastrophaler Lachanfall.



Meine Meinung:
Perfektes Buch für Zwischendurch.


Das Buch ist toll. Wer mal wieder etwas zum Lachen braucht sollte sich unbedingt die Bücher von SMS von gestern Nacht holen! Einfach nur Wahnsinn!

Was die Leute so alles Schreiben, ich habe wirklich Tränen gelacht und kann Euch die Bücher als kleine Abwechslung definitiv empfehlen!


Weitere Bücher der Reihe:
Du hast mich auf dem Balkon vergessen
Ich bin da, aber die Haustür nicht
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.