Kino Review


Gestern war es endlich soweit ... ich konnte endlich den zweiten Teil von "Die Bestimmung" ansehen. Da mir der erste Teils bereits soooo gut gefallen hat, war ich verdammt aufgeregt und hatte viele Ansprüche an den Nachfolger....




Tris und Four sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine, der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Hier gehts zum Trailer

Meine Meinung:
Nach allem was im ersten Teil geschehen ist, und nach den ganzen Fragen die aufgetaucht sind, konnte ich es nicht mehr erwarten endlich Antworten zu bekommen. 

Tris und Four sind ein undschlagbares Team, welches sich sofort in die Herzen eines jeden Zuschauers kämpft.

Ich muss aber gestehen, dass mir der zweite Teil nicht so gut gefallen hat wie sein Vorgänger. Vermutlich liegt das aber eher daran, dass ich zu viele Ansprüche an die Fortsetzung gestellt hatte - Sehenswert ist der Film aber trotzem!

Bin gespannt wie es weitergeht, nach dem Ende... und wie Tris mit all dem Umgeht. [Ich bin einer der wenigen die, die Bücher nicht gelesen hat]




3 Kommentare:

  1. Ich habe den ersten Film jetzt auch gesehen und muss sagen, dass er wirklich super umgesetzt wurde! Shailene Woodley und Theo James sind meiner Meinung die perfekte Besetzung für Tris und Four :)
    Aber schade, dass dir der zweite Teil nicht so gut gefallen hat. Ich bin ja schon gespannt.
    Liebsten Dank nochmals für die DVD :-*

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sana,

      freut mich das die DVD angekommen ist und Dir der Film gefallen hat :D

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Um ehrlich zu sein habe ich nur Band 1 gelesen und fand das Buch soweit okay. Den Film habe ich auch gesehen und fand ihn auch soweit okay. Die Bücherreihe werde ich keinesfalls weiter lesen, dafür fand ich Band 1 einfach nicht fesselnd genug. Aber ich denke die Filme werde ich wohl weiter schauen, wenn ich sie irgendwie günstig bekommen kann. :) Als Popcorn-Kino gut geeignet.

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.