200 Follower zum 3. Geburtstag


Hi meine Lieben,

bald feiert mein kleines Baby seinen dritten Geburtstag.
Es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wieviele tolle Leute ich in dieser Zeit kennenlernen durfte. Es ist nicht immer einfach jemanden zu finden, der dieselbe Leidenschaft hat: Bücher.

In meinem Freundeskreis ist es so, dass ich beinahe die einzige bin, die sich für Bücher interessiert. Dabei haben sie uns so vieles zu geben :)

Um den Blog-Geburtstag gebührend mit Euch zu feiern, möchte ich wieder ein kleines Gewinnspiel starten. Ich verlose einige meiner Lieblingsbücher um denn Beginn meines Blogs zu ehren. Denn diese Bücher waren es, die mich zum Lesen animiert haben.

Einen kleinen Haken hat dieses Gewinnspiel natürlich - wie könnte es denn auch anders sein xP

Ich würde gerne mit meinen Lesern Anzahl nachziehen - meine Facebook Seite hat bereits die 200 Follower geknackt. Ziel ist es bis zum Geburtstag am  19. April hier nachzuziehen und ebenfalls die 200 zu schaffen.

Wenn wir es bis dahin schaffen, werden drei meiner Lieblingsbücher verlost /  wenn nicht "nur" Eines.

Und hier sind die Drei Bücher um die es sich handelt.
(ihr habt die Wahl zwischen Taschenbuch und EBook)



JEANIENE FROST - BLUTROTE KÜSSE



JOCELYNN DRAKE - JÄGERIN DER NACHT NIGHTWALKER




EILEEN WILKS - WOLF SHADOW VERLOCKENDE GEFAHR
http://www.amazon.de/Wolf-Shadow-Verlockende-Eileen-Wilks/dp/3802582152/ref=sr_1_2_twi_2?ie=UTF8&qid=1425464536&sr=8-2&keywords=wolf+shadow



Die Teilnahmebedingung:



Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, 


dass der Name auf dem Blog (abgekürzt) veröffentlicht wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Mit der Teilnahme bestätigt ihr,

 dass ihr volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt.

Offen für AT, DE, CH

Teilnahmeschluss am 19. April2015, danach wird der Gewinner hier bekanntgegeben.

Für auf dem Postweg verlorengegangene Bücher kann ich keinen Ersatz bieten.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 XoXo
Sabrina

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sabrina ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! (:
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel nehme ich natürlich liebend gerne teil und würde für eine TB-Ausgabe von 'Nightwalker - Jägerin der Nacht' in den Lostopf hüpfen.
    Natürlich drücke ich ganz fest die Däumchen dass du die 200 Leser noch knackst. Ich folge dir ja schon seit einiger Zeit ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag :D. Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen das die 200 geknackt werden!! Zu gerne würde ich für das Taschenbuch Buch: Jägerin der Nacht Nightwalker, in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin bis jetzt
    deiner Facebook-Seite gefolgt und habe das nun für deinen Blog
    nachgeholt.

    Über einen Buchgewinn würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse

    Sabine
    ciriella64@mail.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    ich möchte dir erstmal herzlichen glückwunsch zum baldigen 3ten Geburtstag wünschen. Das ist natürlich auch toll, dass du nun schon eine ganze Weile Spaß am Bloggen hast. Ich selber habe deinen Blog jetzt erst kennengelernt, muss aber sagen dass er sehr schön gestaltet ist. Gefällt mir gut, daher gerne auch ein Follow von mir. ;o)

    Mich würde übrigens das TB von JEANIENE FROST - BLUTROTE KÜSSE am ehesten interessieren. :)
    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.