Gewinnspiel geplant



Auf Facebook haben wir die 200 Leser Marke bereits geknackt, nun hoffe ich doch das mein Blog allmählich nachzieht. Für diesen Anlass wird es wohl wieder Zeit ein kleines Gewinnspiel zu planen.

Diesmal möchte ich aber im vorhinein von Euch wissen, was ihr gerne gewinnen würdet. Ein Buch? Einen Gutschein? Oder doch etwas ganz anderes?

Für Eure Feedback wäre ich Euch sehr Dankbar, dann kann ich mir allmählich ein paar Gedanken machen =)

Alles Liebe und guten Start in die Woche
SABRINA

1 Kommentar:

  1. Also ein Buch, von dir ausgesucht ist natürlich toll und veranlasst Leser mit dem gleichen Geschmack mitzumachen.
    Aber ein (Bücher-)Gutschein hat auch immer was ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.