Urlaub


Mahlzeit meine Lieben,

ich wollte Euch nur sagen, dass ich die kommende Wochen in Urlaub bin - und daher nicht zum Posten kommen werde. Dafür schnappte ich mir aber das eine oder andere Buch von meinem SUB Eifelturm. Langsam sollte ich mich daran machen ihn abzubauen statt immer neues Dinge drauf zulegen.

Vielleicht schaffe ich es auch, einige ältere Rezensionen endlich einmal Online zu stellen :-)


In diesem Sinne, eine schöne Woche.
Vielleicht schaffe ich es, dass ich mich melde.


Und noch eines, bevor der Computer heruntergefahren wird...

DANKE
an meine treuen Follower die immer wieder den Weg auf meinen Blog finden und es sich hier bequem machen. Nach dem Urlaub erwartet Euch wieder ein kleines Gewinnspiel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.