[TAG] Unter 200 Follower


Die Liebe Leslie von LeFaBook hat mich getagget

Die Regeln:Den Tagger als Dankeschön verlinken!Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!10 neue Fragen stellen!Tagge Blogger, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Warum liebst du Bücher? 
Bücher sind für mich die Flucht aus dem Alltag. Sie sind mir in den letzten Jahren sehr wichtig geworden und ohne sie denke ich das ich nicht die wäre die ich heute bin.

Was ist für dich das Beste am Buch-Bloggen?
Der Kontakt zu anderen Buchbegeisterten.

Wenn du in einem Buch leben müsstest, welches wäre es?
Das ist schwer zu beantworten, ich könnte mich nicht für eines entscheiden.

Das Buch mit den Meisten Seiten, das du bereits gelesen hast?
Die Bücher von Trudi Canavan.

Kaufst du Bücher auch einfach mal wegen ihrer Gestaltung/Aufmachung?
Ja, das habe ich schon öfter gemacht, allerdings lese ich sie nicht immer und verschenke/verkaufe sie später.

würdest du gerne mal deinen lieblingsautorin persönlich kennelernen und wer ist es?
Das durfte ich bereits ^^ Ich habe Nalini Singh bereits zwei Mal treffen dürfen (siehe meine Special Moments)

Wie viele Seiten hatte es? 
821 Seiten

schon mal richtig traurig gewesen weil ein Buch zu Ende war,wenn ja bei welchem?
"...und der Preis ist dein Leben" von C.M.Singer

Wenn du 2.Std lang kostenfrei shoppen dürftest, was würdest du wählen, Klamotten/Schuhe oder Bücher?
Ich könnte nicht wählen o.O ich liebe alle Drei Dinge!!!


Meine 10 Fragen:
Was war der Beweggrund weshalb du einen Blog gegründet hast?
Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Was bevorzugst du - Bücher kaufen in Handel oder Online?
Welche Art von Büchern liest du am liebsten (Fantasy, Kirmi ...)?
Welches ist deine Lieblings Buchverfilmung?
Welches Buch sollte deiner Meinung nach verfilmt werden?
Kaust du Neue Bücher oder Mängelexemplare?
Was machst du, wenn du nicht liest?
Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
Wie viele Bücher hast du (ungefähr) in deinem Regal stehen?


Ich tagge:
Zwischenweltträumer
Sunnys Bücherblog
Tealicious Books

Alles Liebe, Sabrina




4 Kommentare:

  1. Danke! Ich setze mich die Tage mal an die Fragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde gern mitmmachen. Dein Vertipper bei Frage 7 ist übrigens sehr witzig. :P
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, darf man schon mal gespannt sein auf die Antworten. :D

      Löschen
    2. So, nun bin ich endlich dazu gekommen den TAG zu machen.
      http://78sunny.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag-mal-2.html
      LG
      Sunny

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.