Excellent Blog Award


Ich wurde von Nadine von Just Books getaggt. Für den Excellent Blog Award ^^
Ach so etwas früh morgens zu lesen, versüßt einen den Tag

Und das sind die Regeln:
-schreibe einen Post mit diesem Award
-beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Adward hast
-tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
-sage den Getaggten bescheid



11 Fragen an mich:
1. Was ist dir lieber Taschenbuch oder Hardcover?
Ich persönlich habe Taschenbücher lieber - sie sind leichter und passen so gut wie in jede Tasche.

2. Welches Buch wurde deiner Meinung nach am besten verfilmt?

Herr der Ringe / Der Hobbit

3. Besitzt du einen eBook Reader?

Ja ich habe einen Kindle, aber ich komme noch nicht so ganz klar damit, Printbücher sind mir immer noch am Liebsten!

4. Dein Lieblingsautor?

Puh, sich da auf eine/n einzige/n zu beschränken ist schwer, es gibt leider viel zu viele (Jeanine Frost / Nalini Singh / Ilona Andrews / Trudi Canavan / Dawn Cook...)

5. Brichst du Bücher bei nicht gefallen ab?

Jam, wenn sie langweilig sind dann schon, ich habe auch bereits ein / zwei Bücher abgebrochen. Auch wenn mich das immer ein klein wenig schmerzt

6. Was benutzt du als Lesezeichen?

Selbstgemachte Lesezeichen ^^

7. Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Bei Dämmerung 

8. Der beste Ort um zu lesen ist?

Auf meiner Couch oder in meinem Bett - hauptsache schön "flaschig" und vor allem rugih

9. Wie findest du Leseproben?

Wenn ich mir nicht sicher bin ob mir ein Buch gefallen könnte, lese ich sie mir durch, dass kommt aber eher selten vor

10. Welche Buchreihe ist deine Lieblingsreihe?

Puh auch die Frage ist schwer zu beantworten xD
(Stad der Finsternis / Gilde der Jäger / Die Gilde der Schwarzen Magier ...)


11. Wie viel Bücher liest du durchschnittlich im Monat?

Früher waren es mehr, leider habe ich nicht mehr die Gelegenheit so oft zu lesen :-( Momentan schaffe ich gerade mal eines oder maximal zwei.
EIgentlich sehr Traurig...aber manchmal hat man eben einfach keine Zeit dafür

11 Fragen an meine Tags:
Welches Buch hat euch dazu gebracht immer weiter zu lesen?
Welches war das allererste Buch das du in den Händen hattest?
Welches ist Euer Lieblingscharakter?

Was bedeutet Euch das Lesen?
Habt ihr schon einmal daran gedacht selber zu schreiben?
Welches Buch ist ein absolutes Must Have?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Dinge die Dir absolut auf die Nerven gehen?
Welche Art von Büchern verschlingst Du?
Gibt es einen Menschen (Autor / Privatperson) die Dich zum Lesen insipiert hat?
Mit welchem Autor würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Meine Taggs:
Sue Timeless

Alines Kleine Welten
Fairy Books
Always Books



1 Kommentar:

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.