4. Advent


Tadaaaa .... Weihnachten ist (fast) da!
Und somit auch mein letztes Advents Gewinnspiel ^^

Zum Schluss natürlich nur das beste für  Euch... 
Sie gehören zu meinen Lieblingsautoren und ich denke das sie es auch ganz schnell in Eure Herzen schaffen!

PS. Ihr wisst ja, vergesst nicht auf die Einverständnis Eurer Eltern ;)




Paket Nr. 8

Autogramm und Lesezeichen: JEANIENE FROST






Paket Nr. 9

Autogrammkarte: MICHELLE RAVEN / C.M.SINGER






Paket Nr. 10

Autogramm und Lesezeichen: LARA ADRIAN





Ich Drück  Euch Ganz Fest Die Daumen Meine Lieben

Ein Großes Dank noch einmal an die Autorinnen für die Zusendung der Autogrammkarten / Lesezeichen ^^

5 Kommentare:

  1. Hallo, auch da ist finde ich einen Autor toll. Ich würde zu gerne für Lara Adrian also Packet 10 mitmachen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii ich würde gerne nochmal für Paket Nummer 9 mitmachen :D

    Liebe Grüße

    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen bei der Runde auch noch mitzumachen, aber ich würde gern für Paket 8 in den Lostopf hüpfen. Deine Gewinne sind einfach der Hammer!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Und da hätten wir auch schon die Gewinner ;)

    Paket Nr. 8 - 78 Sunny
    Paket Nr. 9 - Angie
    Paket Nr. 10 - Viktoria

    Herzlichen Gückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Wie geschickt das jeder ein anderes Packet wollte :D

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.