Ich auf Amazon ?!?!?!


Hui da kommt Freude auf ^^

Vor einiger Zeit, hat man mich zum Covermodel des Schundheftes auserkoren (ich habe ja schon mal gemeint, dass es mich bald zum mitnehmen gibt xD)

Und mittlerweile kann man das schon zwei Mal ^^

Nochmal ein liebes Danke an DPR - es kommt immer wieder  Freude auf wenn ich die Cover begutachte - damit hast du mir wirklich ein tolles Geschenk gemacht :)

(nö, ich will nicht Arrogant wirken ^^ - aber ich möchte meine Freude gerne mit Euch teilen ... und verlose daher auch gleich mal kurzerhand ein Exemplar von "Das Mondstaubmädchen" als Printausgabe... einfach bei mir melden *zwinker*)











Und hier noch der Link zum Schundheft für Euch, sollte jemand Interesse an den Geschichten gefunden haben ;)

*LINK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.