Beflügelt

Heute morgen wurde ich gleich 2x überrascht...

Einmal vom BdB-Team.
Vor einiger Zeit hatte ich bei der Blogreporter Aktion mitgemacht, für den Ersten Platz hat mein Report nicht gereicht aber als kleines "Trostpflaster" habe ich einen Award erhalten und demnächst landet eine Nette Tasse von der Frankfurter Buchmesse in meinem Postfach.

Lieben Dank dafür!!!








Und die Zweite Überraschung erhielt ich von Cinema in my Head.
Der Blog hat vor einiger Zeit eine nette Sammelaktion gestartet, da dies für einen guten Zweck ist, habe ich gleich mal mitgemacht und bei einer Loveletter Tasche mitgeboten. Ich dachte echt nicht das ich sie ersteigern würde, aber das habe ich :D
Für ein nettes Sümmchen habe ich dieses tolle Paket erstanden - aber das war es mit Wert, denn das gesammelte Geld geht an bedürftige Kinder. Lieben Dank für diese Tolle Aktion, damit macht ihr einige Kinder sicher sehr Glücklich!

Ich persönlich finde die Idee mit einer Sammelaktion für einen Guten Zweck herzerwärmend und spitze, vielleicht beteilige ich mich nächstes Jahr auch an solch einer Aktion ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.